Weihnachtsbasar in der Seniorenresidenz


Am 19.11.2011 findet im Seniorenwohnsitz des BRK ein Weihnachtsbasar statt. Hier sind wir auch mit einem Verkaufsstand vertreten. Unser eingenommenes Geld wird gespendet. Wir würden uns freuen, wenn viele Leute kommen, und sich unsere Waren ansehen und bestmöglich auch noch kaufen. Eine kleine Auswahl unserer Produktpalette: Eierbecher und Eierwärmer, Fröbelsterne, Gefilzte Weihnachtsdeko und vieles mehr.

Wir freuen uns auf ihr kommen



Der Weihnachtsbasar war ein riesen Erfolg!


Die Landshuter Gruppen haben auf dem Weihnachtsbasar am Hofberger Seniorenwohnsitz so einiges Eingenommen. Aber Das Geld behalten wir nicht für uns. Wir spenden das Geld an die Sozialstation des Kinderkrankenhaus, damit Kinder, die sonst keine Weihnachtsgeschenke bekommen würden, sich auch auf Weihnachten freuen dürfen.

Seite drucken Seite empfehlen nach oben