Spieleabend der Wilden Wichtel und Spielenacht der Retter aus der Hütte


Dieses Wochenende fand am Freitag den 28.10. der Spieleabend der Wilden Wichtel statt.  Die kleinen spielten sich durch verschiedene Spiele, wie Beispielsweise ein riesen Memory, Guten Tag wie geht es dir und Eisbär. Leider war der Abend um 9 Uhr schon vorbei und die Kinder zogen mit ihren Eltern davon.
Doch es geht dieses Wochenende weiter: In der Nacht von Samstag auf Sonntag machen die Retter aus der Hütte ihre Spielenacht, zu der alle Rotkreuzler herzlich eingeladen sind. Abends wird der Grill aufgestellt, und jeder kann sich sein Stückchen Fleisch drauflegen.  Am Sonntag werden die Jugendlichen sich dann kreativ austoben und für einen Weihnachtsbasar im Seniorenwohnsitz des BRKs am 19.11.2011 Dinge zum Verkaufen basteln.

Seite drucken Seite empfehlen nach oben