Gruppenbild des Kreiswettbewerb 2013Kreiswettbewerb 2013


Der Wettbewerb ist vorbei. Von Freitag auf Samstag übernachteten die Kinder im Kindergarten Bullerbü des Roten Kreuzes, um nach einer Laternenwanderung am Freitagabend, am Samstag den Wettbewerbsparcour zu durchlaufen. Die Gewinner, die vom 14.6. bis zum 16.6. nach Tirschenreuth fahren dürfen, sind:
Bambini: Die kleinen Sanitäter(Landshut)
Stufe I: Die Wilden Wichtel(Landshut)
Stufe II: Gifti's Kaffkröten(Postau)
Stufe III: Retter aus der Hütte(Landshut)
Und in unserer eigenen Kattegorie Spitzenklasse gewannen die Schatzkinder.





Vorankündigung Kreiswettbewerb 2013

Am 26 und vorallem am 27.4. findet wieder unser jährlicher Wettbewerb statt. Die Einladung für die Kinder findet ihr hier. Ihr seid noch nicht beim JRK, wollt jetzt aber trotzdem wissen, was da tolles gemacht wird? Fragt doch einfach bei uns nach und schreibt uns eine Email an info@jrk-landshut.de



Seite drucken Seite empfehlen nach oben