Galerie

Die Gruppe "Wilde Wichtel" durfte am Freitag den 26.8. 2011 mit der Wasserwacht Boot fahren. Hier die Bilder dazu

Vor dem Bootfahren sammelnBevor es mit unseren Fahrten losgehen kann mussten erstmal die Boote ins Wasser gelassen werden. Währenddessen warten alle ungeduldig darauf, dass es endlich losgehen kann.

am BootsanlegeplatzJetzt geht es gleich los, der erste ist schon auf einen freien Platz auf dem ersten Boot gekommen, für die anderen geht es mit dem nächsten Boot los.

der erste auf dem BootDas erste Gruppenmitglied sitzt schon auf dem Boot, für die anderen geht es mit dem nächsten los. 

das nächste Boot mit dem Rest der GruppeKlar zum Ablegen für den Rest der Gruppe. 

da fahren sieUnd weg sind sie! Die Gruppe begibt sich das erste Mal auf eine Bootsfahrt auf der Isar. Später werden sie nochmal fahren.

Bootsfahren macht so richtig durstig, deshlab erholt sich die Gruppe zwischen den Fahrten bei frischen Getränken.

Spiele im dunklenBis das Feuerwerk losgeht spielen die Wilden Wichtel noch mit einem Schwungtuch im Schein von Scheinwerfern.



Seite drucken Seite empfehlen nach oben