Fahrsicherheitstraining 2.12.2012

Zum Jahresende gab es ein Highlight für drei Fahranfänger des JRK. Zusammen durften sie beim ADAC an einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Es gab dort für die Drei verschiedene Fahrmanöver zu meistern. Ein spitzen Programm, das der ADAC uns hier zur Verfügung gestellt hat, nachdem wir für sie beim ADAC Startup die Kinderbetreuung übernommen haben. Alle Teilnehmer des JRKs waren begeistert. Gerne würden sie nächstes Jahr wieder Teilnehmen, jedoch werden dann, falls es wieder Gutscheine für das Programm gibt, andere JRKler mit frischem Führerschein dort Teilnehmen und einen Aufregenden Tag erleben. Einen Großen Dank hier an den ADAC für beide Tollen Veranstalltungen, ADAC Startup und das ADAC Fahrsicherheitstraining.

Seite drucken Seite empfehlen nach oben